Die Geschichte von der Lederhose

Die Geschichte von der Lederhose…

Hörprobe:

Die Geschichte von der Lederhose, als sie noch gar keine war, und auch keine sein wollte.

Geschrieben und gelesen von Ilka-Loretta Schumann

  •     Die Geschichte von der Lenderhose

ausstellung-062014_1a
Die CD können sie zum Preis von: 17.50 € über meine Adresse und natürlich gerne per E-Mail beziehen.

Die Geschichte beruht in Teilen auf einer wahren Begebenheit. Sie spielt in Norwegen und in Bayern. Der junge Hirsch Erik, verliert in den Wäldern von Norwegen sein Leben. Sein Fell erfährt jedoch ein neues und spannendes Leben mit und bei den Menschen.
Möglich wird das durch den Zauber eines alten Trolls, der nun Erik durch sein neues und spannendes Leben begleitet, bis zu seiner nie gedachten Bestimmung als Lederhose für einen kleinen Buben in Norddeutschland.
Mehr Informationen erhalten Sie hier… pfeil-weiter

Das Einlassen auf neue, nie geahnte Lebenssituationen, die Erfahrung von unterstützung und Liebe auf diesem Weg machen dieses Geschichte berührend und ermutigend.
(Dr. Karin Czetczok, Fachärztin für Psychotherapie)

 

Copyright 2015 Kunst Momente - Ilka-Loretta Schumann